Tuesday, January 29, 2013

Blue sky over Guildwood - Ein Stück Himmel...


My blue sky in Guildwood - Toronto, Canada

So as to comprehend that the sky is blue everywhere 
one doesn't need to travel around the world.

****************
Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, 
braucht man nicht um die Welt zu reisen. 
- J. W. von Goethe 



a piece of heaven
http://tinaspicstory.blogspot.ca/search/label/ein-stuck-himmel

15 comments:

Lucia said...

beautiful...

einfachtilda said...

Das erste Foto fasziniert mich, so locker und flockig.

LG Mathilda

Tina´s PicStory said...

danke für dein herrlich blaues stück himmel! :)

Birgitt said...

...wie an den Himmel getupft sehen die Wolken aus...schön,

LG Birgitt

HansHB said...

This is lovely photos!

Rewolve44 said...

Bin begeistert von deinen Himmelsfotos, das erste schon alleine wegen den tollen Wolken.

Lg,
Rewolve44

Steffi said...

Wunderschöne Himmelsfotos,vielen Dank dafür!
LG Steffi

do said...

Wunderschöne Aufnahmen!
Herzlich, do

Ritva said...

Lovely blue skies...with the light clouds

Diamantin said...

Einen tollen Himmel hast Du eingefangen.

Lg Anett

Hanne Bente said...

Nice pictures you show. Wish you a good weekend :) Hanne Bente

moni said...

Hallo Gisela,
zuerst mal DANKE für Deinen lieben Besuch, den ich natürlich sofort mit einem Gegenbesuch beantworte.
Deine Toronter-Himmelsfotos sind sehr beeindruckend, vor allem natürlich das erste, mit diesen fluffigen, dahinhuschenden Wölkchen.
Gefällt mir gut auf Deiner Seite. :-) Wenn's nicht stört, werde ich "Dauergast"!
Angenehmen Freitag und liebe Grüße
moni

Elke said...

Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Das erste wirkt auf mich sehr dynamisch, das zweite strahlt eher winterliche Ruhe aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel blauem Himmel :-)
Liebe Grüße
Elke

Rewolve44 said...

Einfach fantastisch die beiden Fotos, so richtig wunderschön man bekommt richtig Lust auf den Frühling.

Lg,
Rewolve44

Zauberpalme said...

Ich liebe dein Wolkenbild. GLG und bis bald. ;D